hören
sehen
lesen
event
28.09.

RADEK KNAPP & ALIOSHA BIZ
IM GLEIS 21

28.09. RADEK KNAPP & ALIOSHA BIZ
IM GLEIS 21

(c) Christopher Meidinger

DER BISHER GRÜNDLICHSTE VERSUCH ÖSTERREICH MIT DEN AUGEN EINES FREMDEN ZU SEHEN | 28. SEPTEMBER 2021 | 19:30

Zwei Männer machen Programm.

Der Titel (fast so lange wie der ganze Abend), lädt neugierig zu Radek Knapps und Aliosha Biz’ Konzert ein.

Radek Knapp, Schriftsteller, präsentiert seine Österreicherfahrungen als „Zeitlupensymphonien und Marzipantragödien“ und Aliosha Biz, Frontman von Dobrek Bistro, spielt kongenial und furios seine Stücke auf der Geige. Typisch Radek Knapp: „Das wird ein wunderbarer slawischer Abend im Herzen Wiens, der zeigt, dass wir alle nicht von hier sind!“

Übrigens: Radek Knapp kam 1976 aus Warschau und Aliosha Biz 1989 aus Moskau nach Wien.

Karten zur Vorstellung gibt es hier: GLEIS 21

Moderation: Michael Kerbler